Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Operations Export

Hamburg

Einkauf / Logistik

Logistik

Hamburg

Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Operations Export LPL Projects + Logistics GmbH Hamburg Eigenständige Abwicklung inkl. Abrechnung und Dokumentation; Angebotserstellung und Kalkulation von Transportofferten an nationale und internationale Kunden und Agenten.

Gmbh Ist Ein Dynamisch Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Hamburg Wir Planen Und Organisieren Weltweit Komplexe Und Innovative Speditions- Und Logistikdienstleistungen - Mit Erstklassigem Service Für Unsere Kunden Für Unsere Hamburger Niederlassung Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Bereich Operations Export Kauffrau/kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Aufgabenstellung: Eigenständige Abwicklung Inkl Abrechnung Und Dokumentation Angebotserstellung Und Kalkulation Von Transportofferten An Nationale Und Internationale Kunden Und Agenten Verhandlungen Mit Unterauftragnehmern Einkauf Von Raten Verhandlungen Mit Kunden Und Agenten Im In- Und Ausland Kundenpflege Und Beratung Erstellung Und Buchung Von Ausgangsrechnung Sowie Prüfung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Anforderungen: Ausbildung Zur/zum Kauffrau-/kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kenntnisse Gefahrgut Zoll übermaßtransporte Kenntnisse Verschiedener Verkehrsträger Umgang Mit Ms Office (word Excel Outlook) Sprachen: Deutsch Und Englisch (fließend) Persönliche Eigenschaften: Teamgeist Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Ein Interessantes Aufgabengebiet Eigenständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse An Einem Vielseitigen Arbeitsplatz In Unserem Unternehmen Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Karinramcke@ogisticsde Mehr über Uns Finden Sie Unter Wwwogisticscom Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeitung Innendienst Innendienstmitarbeiter Speditionslogistiker Bürokaumann Industriekauffrau Esportsachbearbeiter Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Operations Export Eigenständige Abwicklung Inkl Abrechnung Und Dokumentation Angebotserstellung Und Kalkulation Von Transportofferten An Nationale Und Internationale Kunden Und Agenten Hamburg

Freight Procurement Manager / Frachteneinkäufer (m/w)
   LPL Projects und Logistics GmbH (Bremen)

Speditionskaufmann (m/w) Projektlogistik
   LPL Projects und Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann (m/w) als Sachbearbeiter Bereich Project Operations
   LPL Projects und Logistics GmbH (deutschlandweit)

ERP developer in the real estate industry
   HUK-COBURG (Coburg)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   Untis Baden-Württemberg GmbH (Gerlingen)

Trainer (w/m/d) für Verkehrssicherheitsprogramme in Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis, vore
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)